•  Sportfachschaft der Christian-Albrecht-Universität zu Kiel

Die Fachschaft Sport erklärt sich bereit, den Gewinn aus diversen Fachschaftsveranstaltungen unserem Projekt zu spenden. Diese Spenden tragen zur regelmäßigen Durchführbarkeit der Vereinsfahrt snow&eyes bei.

• Color Line

Die norwegische Reederei Color Line unterstüzt unseren Verein durch vergünstigte Konditionen bei der Überfahrt von Kiel nach Oslo, und trägt somit zu einer erfolgreichen Realisierung unserer Projekte bei.

www.colorline.de

• Skistar Hemsedal

Ohne das Engagement und die Möglichkeiten, die Skistar Hemsedal den Teilnehmenden wie auch den Guides vor Ort ermöglicht, wäre eine Durchführung des Projekts mit den derzeitigen Rahmenbedingungen nur schwer umsetzbar.

www.skistar.com

• Skischule Kiel

Die Skischule Kiel sorgt durch ihre materielle und personelle Unterstützung in hohem Maße dafür, dass die Projekte des Vereins reibungslos ablaufen können.

www.skischule-kiel.de

• Institut für Sportwissenschaft der Christian-Albrechts-Universität zu Kiel

Durch das Institut für Sportwissenschaft werden die Vereinsprojekte wissenschaftlich begleitet. Die erzielten Erkenntnisse werden in die Schneesportausbildung der Studierenden am Institut für Sportwissenschaft integriert. Weiterhin besteht eine enge personelle Kooperation zwischen dem Institut für Sportwissenschaft und unserem Verein, indem viele Sportstudierende als Skiguides oder Begleiter an den Projekten teilnehmen.

www.sportwissenschaft.uni-kiel.de

•  Karl und Charlotte Spohn Stiftung

Die Karl und Charlotte Spohn Stiftung unterstützt großzügig unser Projekt „snow&eyes“. Diese finanzielle Hilfe trägt dazu bei, die Durchführung unseres Projektes erst zu ermöglichen.

• Schneesport Stiftug

Die Schneesport Stiftung unterstützt insbesondere sozial benachteiligte Kinder und Jugendliche, Migranten, Flüchtlinge sowie Kinder und Jugendliche mit Behinderung. Sie versteht sich als Gemeinschaft von Schneesportlern, die es aus ihrer eigenen Erfahrung heraus auch anderen ermöglichen möchten, die Faszination des Schneesports kennen zu lernen.

www.schneesport-stiftung.de

• Rehabilitations- und Behinderten-Sportverband Schleswig-Holstein e.V. (RSBV)

Der Rehabilitations- und Behindertensportverband Schleswig – Holstein e.V. hilft durch seine regelmäßige finanzielle Unterstützung die Projekte unseres Vereins durchzuführen.

www.rbsv-sh.de

2015 designed by Laser